Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminare / Lehrgänge

Zeltlager 2024 (Nr.: 2024-Zeltlager)

Ein Wochenende Spaß an der Listertalsperre
Meldeschluss erreicht

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Lüdenscheid e.V.

Inhalt

Kommt mit uns zur Listertalsperre! Auch 2024 gibt es wieder unser altbewährtes Zeltlager an unserer Wachstation an der Lister!

Von Freitagabend bis Sonntagvormittag werden wir eine schöne gemeinsame Zeit mit Spielen, Nachtwanderung, Schwimmen und vielem mehr verbringen - lasst Euch überraschen!

Wir treffen uns am Freitag um 18 Uhr an unserer Wachstation. Hier bauen wir zwei große Zelte auf, in denen wir zwei Nächte bis Sonntag übernachten werden. Am Sonntagmittag ist die Veranstaltung vorbei. Wenn Eure Eltern Euch um 11 Uhr abholen, können sie aber auch gleich die Wachstation kennlernen, denn der Verein veranstaltet ab dem Mittag nahtlos ein Sommerfest mit Grillen!

Das Essen werden wir zum Teil gemeinsam zubereiten/kochen. Bitte teilt uns Unverträglichkeiten/Essgewohnheiten mit. Unter Umständen werden wir nicht alle Unverträglichkeiten/Essgewohnheiten berücksichtigen können. In diesen Fällen bitten wir die Eltern, Mahlzeiten für die drei Tage mitzugeben. Wir können diese bei uns im Kühlschrank kühl halten.

Wir behalten uns wie immer vor, die Veranstaltung z. B. wegen Unwetter, höherer Gewalt, dem Ausfall der nötigen Zahl von Betreuern etc. abzusagen. Den Anweisungen der Betreuer ist in jedem Falle Folge zu leisten. Bei grober oder wiederholter Störung oder Nichteinhaltung von Regeln ist eine Abholung durch die Erziehungsberechtigten notwendig. Das Handy kann gerne zu Hause bleiben.

Ortsgruppe Lüdenscheid
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Lüdenscheid e.V. (Kontakt)
Sofia Kaulbach